Wir sind schon gestartet!

Du bekommst gleich eine Email von mir! Sei schnell dabei, indem du:

1. In die Facebook Gruppe kommst

Ein Großteil des Kongresses wird in der Gruppe auf Facebook* stattfinden! Die Live Trainings mit Anneli, die Übungen dazu und der Q&A Kongressabschluss erlebst du in der Gruppe. Und alles, was dir auf dem Herzen liegt, kann dort geklärt werden.

* Solltest du kein Facebook Konto haben ist mein Tipp, dir vorübergehend eines anzulegen. Hierzu sind kaum Infos nötig und du kannst es nach dem Kongress einfach wieder löschen. Alle Inhalte sind auch außerhalb von FB zu finden, du kannst dann allerdings Anneli keine Fragen stellen und kommst nicht in den Austausch mit den anderen Teilnehmern.

2. Dir den "Finde deine zukunftsvision" (der vorbereitungskurs) Holst

Arbeite den Kurs Schritt für Schritt durch und finde heraus, wie dein Leben wirklich aussehen soll und was du mit Hilfe des LEBE LEGENDÄR Onlinekongresses verändern möchtest.


Wenn du den Kurs noch nicht hast, klicke jetzt hier.

© www.anneli-eick.com  I   Policy  I   Disclaimer