Insert Custom HTML

Interview mit Siggy Reutter

Siggy Reutter ist integraler Life&Business Coach und lebt mit ihrer Familie seit 4 Jahren in Südeuropa, derzeit in Italien. Sie hilft bewussten Unternehmerinnen aus ihrer innersten Essenz heraus erfolgreich zu sein. Als ehemalige Leiterin in der Personalentwicklung bringt sie ihre ganzheitliche Expertise aus einem globalen Konzern und Bewusstsein in das schnelle Feld des online Business.

Wofür bist heute du dankbar, das du damals vielleicht nicht so sehen konntest?

Ich bin sehr dankbar, dass unser Geschäft in 2015 durch vermeintliche äussere Umstände zusammengebrochen ist und ich dadurch erkannt habe, dass ich frei bin um das zu tun, was ich liebe. 

Was war der ausschlaggebende Grund, dass du heute deinen eigenen, einzigartigen Weg gehst?

Es gab nicht nur einen Grund, sondern eine Reihe an Verkettungen. Der wichtigste Grund ist aber immer gewesen, dass ich auf meine innere Stimme gehört habe. 

Was bedeutet "legendär leben" für dich?

Legendär leben kann ich dann, wenn ich offen bin für Freude im Leben, auf meine Intuition höre und mich trotz Ängsten mutig ins Abenteuer Leben stürze und mich dabei führen lasse. Und zwar von der Schöpferkraft und meinem innersten Sein. 

Kontaktdaten 

//www.siggyreutter.com
//bit.ly/SpiritpreneurPodcast
//bit.ly/Kostenfrei_BeSpiritpreneur

Was brauchst DU im Leben, um wirklich glücklich zu sein? Mach meinen Persönlichkeitstest und finde es heraus!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: