Angekommen in meinem Leben!

Wie du auf allen Ebenen glücklich, erfüllt und voller Lebensfreude bist.

Was braucht dein Archetyp "Elisabeth" im Leben?


Was macht dich wirklich glücklich?

Ganz klar, wir alle wissen, was wir im Leben wichtig finden und uns wünschen: Fülle, Harmonie, Liebe, Leichtigkeit...

Einfach rundum glücklich sein...


Doch was, wenn du gar nicht so genau weißt, wie dein Leben aussehen müsste, damit du genau das spürst?!


Elisabeth I. von England - dein Archetyp - weiß, was du brauchst. Tief in dir ist die Information verborgen, die sicher und ohne Zweifel den Weg durch dein Leben kennt!


Weil du dich daran zu erinnerst, wer du wirklich bist.

Weil du dann angekommen bist.


Dein Archetyp weiß, wie dir das gelingt! Wenn du ihn kennst, ihn spürt und danach lebst...


Doch wann in deinem Alltag bist du wirklich du selbst, spürst dich im Moment des Seins, fühlst dich richtig angekommen?


Weißt du ganz genau, warum du nicht so glücklich bist, wie du es sein könntest und was dich stattdessen wirklich glücklich machen würde?


Weißt du vielleicht, dass du etwas verändern musst, aber nicht genau, was?

Willkommen! Ich bin Anneli.


Schön , dass Du hier bist.

Wir alle haben Träume... 

Wir alle möchten tief in uns glauben, dass wir über eine besondere Gabe verfügen, dass wir etwas bewirken können, dass wir andere Menschen berühren, etwas Bleibendes schaffen und die Welt zu einem besseren Ort machen können. 


Und doch sind diese Träume für viele von uns nicht wahr geworden, sondern irgendwo in alltäglicher Routine und frustrierender Realität verloren gegangen... 


Ich habe es mit zur Aufgabe gemacht, diesen Traum wieder zum Leben zu erwecken, ihn wahr zu machen und daran zu erinnern, dass auch in dir eine grenzenlose Energie schlummert, die es zu nutzen gilt!


Mit meiner langjährigen Erfahrung als Coach und meiner Fähigkeit, Potentiale schnell zu erkennen, unterstütze ich dich, den Code deiner Persönlichkeit zu entschlüsseln und endlich in deinem Leben anzukommen.


Wir alle brauchen an bestimmten Stellen in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft erinnern und uns neue Ziele aufzeigen – genau darum geht es hier.

Was brauchst du in deinem Leben?


In "Angekommen in meinem Leben" passiert etwas ganz Besonderes: Du findest endlich heraus, wie du auf allen Ebenen glücklich, erfüllt und voller Lebensfreude bist.

1. Daher schauen wir genau hin, was dein Archetyp (dein Persönlichkeitskern) in allen Lebens - Bereichen brauchst:

Erinnere dich wie schön du bist

In voller Präsenz ganz du selbst sein. Von Innen nach Außen strahlen. Gesund und voller Energie - auf deine eigene Art und Weise. Das macht dich wirklich schön!


Wenn der Beruf zur Berufung wird

Wofür bist du angetreten? Was bringt dich in den Flow der Erfüllung, in die Tat, die dich und andere glücklich macht? Wie kannst du wirklich wirken?

In Liebe zu Dir und anderen

Hast du dich schon einmal gefragt: Was brauche ich, um mich geliebt zu fühlen? Du wirst nur dann wirklich lieben können, wenn du die Antwort darauf kennst.

Verbunden in innerem Frieden

Worin liegt der Sinn deines Lebens und an was glaubst du? Gehe in den Moment, in dem du dich wirklich spürst und verstehe, was das Leben für dich bedeutet.


Was du wert bist

Welchen Wert gibst du dir selbst? Die Antwort ist der Spiegel, den dir das Leben vorhält. Geld ist die Achtung deines Wertes. Und du veränderst dein Spiegelbild.

Potential wird zur Tat

Deine Stärken sind das Potential deiner Persönlichkeit. Hiermit bist du anderen ein Vorbild. Wenn dein Leben stimmig zu dir ist, kannst du auch für andere alles verändern.


2. Entspricht deine Lebenssituation der Art, wie du sie brauchst, um glücklich und erfüllt zu sein? Was kann verändert werden? Wie passt sie sich an deine Bedürfnisse an und wie kannst du aufhören, dich für ein Leben zu verbiegen, das dir nicht gut tut?

All das klären wir in "Angekommen in meinem Leben"!


Angekommen in deinem Leben: Endlich ist es soweit!


In diesem Programm erhältst du...

...in 12 Wochen völlig Klarheit darüber, wie du dein Leben so gestaltest, dass es voller Glücksmomente ist.


...du erkennst, was du brauchst, um gesünder, reicher, entspannter, schöner, liebevoller, geliebter, freier und erfüllter bist.

(Das ist mein Ernst!)


...sofortige Unterstützung, wenn es irgendwo hängt, schmerzt, stoppt, rückwärts geht oder zu schwer wird.


Dein Herz schreit JA, JA, JA?! Dein Kopf ist skeptisch?

Umsetzungskraft und Erfolgsturbo


Du wirst nicht ankommen,

wenn du dich nicht kennst!

Die Erfahrung zeigt: In der Theorie werden zwar oft Welten bewegt - an der Praxis scheitert es dann oft.


Mit dem "Angekommen in meinem Leben Programm" erhältst du sehr effektive Coaching Übungen und Erkenntnisse, die dich voller Klarheit und innerer Gelassenheit in einen neuen Lebensabschnitt starten lassen. 


Ich freue mich auf dich!

Deine

Angekommen in meinem Leben!


Wie du auf allen Ebenen glücklich, erfüllt und voller Lebensfreude bist