Interview mit Kinga Bartczak

Kinga Bartczak ist Geschäftsführerin der UnternehmerRebellen, Trainerin, Keynote-Speakerin und Business-Bloggerin. Im Rahmen von Einzel- oder Gruppencoachings unterstützt sie als selbstständiger Female Empowerment Coach Frauen auf ihrem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg.

Wofür bist heute du dankbar, das du damals vielleicht nicht so sehen konntest?

Während meiner Schulzeit habe ich Bildung immer mit Autorität und Vorschriften verbunden. Erst mit meinem Studium und durch meine selbstständige Tätigkeit habe ich erkannt, dass Bildung ein Geschenk ist und einem alle Türen öffnen kann, auch die zu sich selbst.
Ich schätze heute jede Minute, in welcher ich ein faszinierendes Buch lesen, einen spannenden Podcast hören oder einem inspirierenden Vortrag beiwohnen kann, denn ich weiß, dass dies nicht selbstverständlich ist. Lernen bedeutet heutzutage für mich, dass ich frei, kreativ und phantasievoll sein kann.

Was war der ausschlaggebende Grund, dass du heute deinen eigenen, einzigartigen Weg gehst?

Ich bin mit 6 Jahren nach Deutschland gekommen und habe mich in das Land, die Menschen und die Kultur verliebt. Bin ich anfangs noch dem Gedanken gefolgt, dass ich immer mehr leisten müsste, um der Chance, die ich erhielt, gerecht zu werden, so weiß ich es heute besser: Mein Ehrgeiz war stets mein Antreiber, doch die eigentliche intrinsische Motivation, die dahinter stand, war immer der Gedanke, das Geschenk was ich erhielt und zwar in einem sicheren und wohlhabenden Land zu lernen, studieren und zu leben, irgendwann zurückgeben zu können.

Deshalb kann ich meine heutigen Erfolge besser annehmen. Ich weiß, dass jeder Auftrag, jedes Coaching und Training sowie jede Keynote mir dabei helfen wird, mein Glück zukünftig mit anderen zu teilen und ihnen wiederum die Chance zu geben, die ich damals auch erhielt - Ihr eigenes Glück zu kreieren.

Was bedeutet "legendär leben" für dich?

Legendär zu leben bedeutet für mich selbstbestimmt und finanziell unabhängig zu leben. Ich möchte morgens aufwachen und eigenständig entscheiden können, welchem Gedanken und welcher Idee ich heute meine Zeit widmen möchte.

Kontaktdaten 

Homepage: //kingabartczak.de/

Unternehmensseite: //unternehmer-rebellen.de/

Blog: //www.femalexperts.com/

Was brauchst DU im Leben, um wirklich glücklich zu sein? Mach meinen Persönlichkeitstest und finde es heraus!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: