REICHgehört Folge 011: Du brauchst jemand, der besser ist als du für deinen Erfolg

Wenn du etwas über eine Strategie erfahren willst, die hundertprozentig zu weniger Sorge führt, dann ist es wohl diese die Idee, jemanden anzuheuern, ist unerlässlich für Erfolg. Sie bedeutet im Grunde, dass du den Menschen suchst, die besser qualifiziert sind als du.

Wir sollten uns lieber mit etwas beschäftigen, wohin wir wirklich gut sind. Niemand von uns kann auf jedem Gebiet einfach Mann sein, aber einiges beherrschen wir wahrlich.

wenn du dich von deinen Sorgen befreist und jemanden an Horst, verzieht sich magisches. Du stehst dir nicht mehr selbst im Weg und gibst den Erfolg eine Chance.

WOCHENAUFGABE: 

Was kannst du in deinem beruflichen oder privaten Alltag abgeben, das dich belastet, dir Zeit raubt und das andere besser können?

Poste hier, welche Ideen oder Pläne du hast, welche Gedanken dir bei dem Thema durch den Kopf gehen und wo du in Bezug auf die Aufgabe gerade stehst!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: