REICHgehört Folge 009.2: (Wochenerfahrung) Werde zum Wetterfrosch deiner Stimmungslage

Stimmungen wechseln ständig, wie das Wetter hier am Meer! Ist dir schon mal bewusst aufgefallen, wie oft? Eben ist man noch zufrieden und gar glücklich, freut sich über irgendetwas, ist motiviert und kreativ und dann...ein blöder Satz vom Gegenüber und die Stimmung ist auf dem Nullpunkt! Das Problem ist, was dann mit uns passiert: Wir sind wie gelähmt, grübeln, nörgeln und können kaum noch etwas schaffen.

Es geht sicherlich nicht darum, alles kalt und neutral zu betrachten. Aber wenn wir Meister werden im Erkennen unsere Stimmungen, werden wir auch Meister darin, sie bewusst zu verändern und unser Leben mit klarer Sicht auf die Dinge zu gestalten.

Über ein krasses Erlebnis, das ich diese Woche mit dem Thema hatte, berichte ich in dieser Folge.

Folgest du mir schon bei meinem Experiment auf Instagram? Hier gehts zum REICHgehört Profil!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: