REICHgehört Folge 001: Der simpelste Trick zu Erfolg und Reichtum

Jede Reise, und mag sie noch so lang sein, beginnt mit einem einzigen Schritt. Doch wir müssen diesen ersten Schritt wagen. Dann bringt uns jeder weitere näher an unser Ziel.

Manchmal kann dir bei einem neuen Vorhaben die Aufgabe überwältigend vorkommen…

Der Trick beim Erfolg klingt jedoch sehr simpel, weil er es auch ist: einfach anfangen!

Mach einen einzigen Schritt und lasse einen weiteren folgen und dann einen dritten. Schaue nicht zu weit in die Zukunft und auch nicht zu weit zurück. Bleibe so gut wie möglich im Hier und Jetzt.

Wenn du dich an diesen einfachen Plan hältst, wirst du verblüfft sein, was du mit der Zeit alles Zustande bringst.

WOCHENAUFGABEN:

Zu welchem lang gehegten Wunsch oder großen Ziel kannst du noch HEUTE den ersten kleinen Schritt gehen?

Schreibe es hier in die Kommentare, um dich selbst ein wenig zu verpflichten, es auch zu tun! 😉

>