REICHgehört Folge 000: Glücklich und reich? Der erstaunliche Grund, warum ich diesen Podcast mache

Ich möchte reich und glücklich leben.

Du auch?

Als ich mir vor 10 Jahren gebraucht und für ein paar Cent ein kleines, altes Büchlein mit dem Titel "Werde glücklich, werde reich" kaufte, ahnte ich noch nicht, wie hartnäckig eben diese Buch mein Leben begleiten und bestimmen sollte!

Klar, der Wunsch war da - wer möchte nicht glücklich und reich sein oder? Aber ich hatte eben die Erwartung, das durch einmal lesen nebenbei zu werden...

Das funktioniert natürlich nicht. Aber es funktioniert gemeinsam! Und vor allem dann, wenn die wichtigen Hinweise und Tipps auch umgesetzt werden.

Das machen wir. In 100 Folgen. Jeden Montag mit neuen Inhalten und einer konkreten Aufgabe, jeden Freitag mit meinen eigenen Erfahrungen, offen und ehrlich.

Lass uns gemeinsam ein Experiment starten: schaffen wir es in 25 Monaten von 0 zu 1.000.000 Euro?

Um wirklich dran zu bleiben, nutze diese Möglichkeiten:

ERINNERUNGEN: Durch den Messenger Bot verpasst du keine Folge mehr und hast den Wochentipp immer vor Augen. https://markenstiltest.com/reichgehört

DRANBLEIBEN: Dein begleitendes Arbeitsbuch mit allen Folgen schriftlich und zum ausfüllen. https://www.anneli-eick.com/podcast/journal-werde-gluecklich/

COMMUNITY: Die "Die REICHgehört Mastermind" um gemeinsam das Ziel zu erreichen. Anfrage über info@anneli-eick.com

>